Tf H 1801-01 Bayern
5. Januar 2018
Tf H 1712-30 Bayern
5. Januar 2018

UPDATE! Der Name der Hündin ist bekannt …SURI, die Göttin…RIP du Süsse!

Du bist nun nicht mehr namenlos, liebe Suri. Suri bedeutet Göttin, leider wurdest du nur 6 Jahre alt – aus Kroatien gerettet, um in Deutschland zu sterben. Ich verspreche dir, dass ich mich nicht damit zufrieden gebe, nur deinen Namen erfahren zu haben.

Unser Dank gilt dem zuständigen Veterinäramt für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

 

19.12.17

06679 Hohenmölsen/Sachsen-Anhalt

Fund einer Hündin mit kroatischem Chip im Mondsee.

https://www.mz-web.de/burgenlandkreis/mit-strick-um-den-koerper-wer-hat-diesen-hund-so-grausam-entsorgt–29319182

Funddatum:
Fundort:
Bundesland:
Geschlecht:
Rasse:
Fell:
Größe:
Alter:
Chip/Tattoo:
Besondere Merkmale:
Sonstiges:
Quelle:
%d Bloggern gefällt das: