📌📌📌WOLFSHÜNDIN LUNA GESUCHT!📌📌📌

GERETTET um zu STERBEN!
23. Juni 2017
ACHTUNG im Bereich Spreewald/Brandenburg
8. Juli 2017

📌📌📌WOLFSHÜNDIN LUNA GESUCHT!📌📌📌

24.12.2016
03172 Guben/Brandenburg

Die tschechoslowakische Wolfshündin ist im Dezember 2016 in Guben an der polnischen Grenze entlaufen. Bis ca. Ende Mai 2017 war sie absolut standorttreu und wurde fast täglich gesichtet. Leider gelang es nicht sie zu sichern.

Luna ist nun leider seit Juni unterwegs. Sie wurde noch einmal in 03185 Tauer gesichtet, noch einmal noch ein Stück weiter weg und ist seitdem verschwunden.
Sie kann mittlerweile fast überall sein. Auch Polen wäre denkbar.

Luna ist gechipt und bei Tasso registriert.

Um sie nun endlich sichern zu können brauchen wir zunächst aktuelle Sichtungen der jungen Hündin! Falls ihr sie sehen solltet bitten wir um sofortige Info per pn oder an die 0152-55278656.

Vielen Dank für die Hilfe!

 

 

 

 

Luna im Winterfell:

2 Kommentare

  1. Andreas sagt:

    Nicht gerade Zeitnah die Meldung ~mit entsprechender Konsequenz