HITZE tötet!
16. Mai 2017
GERETTET um zu STERBEN!
23. Juni 2017

🔔🔔 ES SIND ZU VIELE ….! 🔔

 

Aus diesem Grund suchen wir Hilfe für unseren Bereich TotFundHund – egal woher ihr kommt, wenn ihr keine Scheu vor einem toten Hund, einer toten Katze, Behörden und Telefonen habt, zuverlässig und kooperativ seid, seid ihr herzlich willkommen.

Die Aufgaben sind vielfältig: das Telefonieren mit Polizei und anderen Behörden, die Sichtung eines toten Tieres vor Ort, der Abgleich des Tieres mit Vermisstenmeldungen, nur als Beispiele – wir haben noch einiges mehr zu tun 🙂

Auch für die unter euch, die nicht mobil sind, gibts Aufgaben. Seid ihr kreativ und habt Lust was am PC zu gestalten? Auch das hätten wir zu bieten.

Wir arbeiten in einem lockeren Team, in dem jeder fragen und diskutieren kann und in dem gemeinschaftlich an Fällen gearbeitet wird.
Wir sind uns bewusst, dass ihr uns eure Freizeit schenkt und genauso wie wir an einer Aufklärung interessiert seid – insofern wird nicht gefordert, sondern gebeten 🙂

Lust?

Na denn – wir beißen nicht

Es können keine Kommentare abgegeben werden.