Einsatzbericht Nr.: 02/2019 aus unserem Team Saarland
17. Januar 2019
Einsatzbericht Nr.: 03/2019 aus unserem Team Baden Württemberg
20. Januar 2019

Achtung! Verletzte Hunde unterwegs!

Suche nach verletzten Hunden

Sonntag, 13.01.2019, gegen 15:30 Uhr

Bundesstraße 8 – zwischen Glashütten und Königstein,

Auf der Bundesstraße wurde ein Hund angefahren, kurze Zeit später überquerte ein zweiter Hund die Fahrbahn. Auch dieser war wohl verletzt. Die Suche blieb bislang erfolglos.

 

Der / die Hundehalter sowie Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer (06174) 9266-0 bei der Polizeistation in Königstein zu melden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/4165728

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bild zum Kommentar senden