Damit es für alle ein frohes neues Jahr wird….

Frohe Weihnachten !
22. Dezember 2018
Dringend Zeugen gesucht!
4. Januar 2019

Damit es für alle ein frohes neues Jahr wird….

Noch einige wenige Tage, dann ist es wieder soweit!

Silvester ist da – für unsere Tiere die wohl schlimmste Nacht des Jahres.

Passt gut auf sie auf!

Bitte denkt dran, dass auch schon einige Tage vor und nach Silvester geböllert wird und diese einzelnen Knaller unsere Tiere oft mehr erschrecken als das Silvesterfeuerwerk an sich!
Bitte Hunde in den Tagen um Silvester IMMER an die Leine nehmen– neu in die Familie gekommene Hunde und Angsthunde unbedingt doppelt sichern! Denkt daran, zuviel geht hier nicht!

Auch Katzen sollen wenigstens am Silvestertag im Haus bleiben!

Und wer sein Tier jetzt noch nicht gechippt UND registriert hat, sollte das nun noch erledigen.
Ein kleiner Zeitaufwand, der im Fall des Verlustes euer Tier und euch schnell wieder vereinen kann!

Momentan sind noch unzählige Hunde da draußen – bitte versucht alles um sie vor Silvester von der Straße zu holen!

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr für alle wünscht euch

Euer Tierhilfe Team & TotFundHund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bild zum Kommentar senden