Einsatzbericht Nr.: 13/2018 von einem Teammitglied aus Bayern

Einsatzbericht Nr.: 12/2018 aus dem Team Cottbus/Spree-Neiße
12. April 2018
Weil ihr Verantwortung habt!
1. Mai 2018

Einsatzbericht Nr.: 13/2018 von einem Teammitglied aus Bayern

Bericht über die tolle Zuammenarbeit mit der Polizeistation Mindelheim bei der Identifizierung eines Totfundes.

Die Polizei informierte mich telefonisch über einen toten Hund in 87784 Westerheim, ich wurde sogar abgeholt.
Wir sind zum Fundort gefahren, wo ich den  Chip des Hundes (Border Collie (mix), Rüde) auslesen konnte. Bevor ich die Chipnummer recherchieren konnte erfuhr ich, dass der Besitzer zwischenzeitlich bei der Polizei angerufen und seinen Hund als vermisst gemeldet hatte.

Er kam dann vor Ort und nahm seinen Hund mit nach Hause.

 

 

(by Monika Schmid)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bild zum Kommentar senden

%d Bloggern gefällt das: