15907 Lübben/BBg
22. November 2018
Frohe Weihnachten !
22. Dezember 2018

NEWS! Neuigkeiten! ATTENTION!

Liebe Leser und Unterstützer,

wir haben uns entschieden, unsere Facebook Seite nicht länger zu betreiben:

zum Einen haben wir diese Homepage (www.totfundhund.de), auf der unsere aktuellen Fälle immer zeitnah zu verfolgen sind, zum anderen sind aktuell auch noch die haftungsrechtlichen Probleme nach DSGVO von FB nicht gelöst und wir werden das nicht länger unterstützen.

Mit unserer Arbeitsgruppe sind wir allerdings weiter auf FB vertreten – ihr findet sie unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/groups/THTundTFH.Forum/

Totfunde, die ihr uns melden möchtet, könnt ihr hier über die Homepage (über das Kontaktformular) an uns weiterleiten:

https://totfundhund.de/totfund-melden/ oder ihr ruft uns einfach an oder schickt eine sms oder whatapp Nachricht. Die Telefonnummer findet ihr auf der Startseite der Hompage – ihr könnt aber auch mich (Susanne Riedel) unter der 0152-55278656 kontaktieren.

Mit anderen Worten: TotFundHund bleibt erreichbar! Über eure tatkräftige Unterstützung freuen wir uns!

Susanne vom Team TotFundHund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bild zum Kommentar senden