Giftköder – es wird immer mehr!
23. März 2018
Einsatzbericht Nr.: 12/2018 aus dem Team Cottbus/Spree-Neiße
12. April 2018

Tierschutzfest in Limbach Saar :)

Bei Sonne pur hatten wir heute einen schönen Verkaufsstand in Limbach auf dem Tierschutzfest, das von Monika Müller organisiert wurde.

Mit an Bord hatten wir selbstgemachte Leinen, Hunde Spielzeug, Kerzen und selbstgemachte, getreidefreie Kekse

Vertreten durch Sabine und mich war TotFundHund ( Team Saarland ) und die Leute waren sehr interessiert an unserer Arbeit. Viele haben sich unseren Flyer abfotografiert und unsere Nummern gleich gespeichert. Auch neue Kontakte zum zusammen arbeiten wurden geknüpft.

Auch haben wir viele Hunde mit dem Chipreader ausgelesen und geschaut ob sie registriert sind

Alles in allem ein runder Mittag, tolle Leute, gute Gespräche und viele tolle Hunde

Ach und natürlich ein dickes Danke an Richard der die ganzen schönen Bilder für mich gemacht hat

von Sonja Konrad

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bild zum Kommentar senden