Dringend Zeugen gesucht!
4. Januar 2019
Einsatzbericht Nr.: 01/2019 aus unserem Team Saarland
6. Januar 2019

Vermisst uns wirklich niemand?

Pünktlich zum neuen Jahr möchten wir noch einmal auf die vielen Namenlosen aufmerksam machen. Es kann doch nicht sein, dass so viele Haustiere nicht vermisst werden, während so viele Vermisste nicht mehr gefunden werden…. Bitte schaut doch noch einmal durch, vielleicht kann der ein oder andere doch noch -zumindest virtuell- nach Hause gebracht werden.

Es macht uns wirklich traurig, dass „der beste Freund des Menschen“ oft so endet… als kleiner Fall auf einer Googlekarte….

Gern nehmen wir auch vertrauliche Hinweise entgegen.

 

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1qv-nW_4br67JUxvQrHOd40UHpbM&ll=45.340304075262594%2C7.129075550000039&z=5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bild zum Kommentar senden